Der Spezialist für Abgastechnik.

Wir sind Boysen. Wir tun’s besser.

Mehr erfahren

Technologisch führend:

Motorenunabhängige Erprobung im EVZ Altensteig.

Mehr erfahren

Maximale Effizienz in der Endmontage:

Durch Lieferung kompletter Abgasanlagen Just-in-Sequence.

Willkommen bei Boysen!

Das Vorteilspaket für unsere Mitarbeiter.

Unser Unternehmensgründer – Wegbereiter der

modernen Schalldämpfertechnik:

Friedrich A. Boysen 

Top-Arbeitgeber-Rankings 2020:

Boysen gleich zweimal ausgezeichnet

Schon zum fünften Mal in Folge hat das Nachrichtenmagazin Focus Boysen zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt.

In Zusammenarbeit mit dem Karrierenetzwerk Xing und dem Bewertungsportal Kununu hat Focus die 1.000 besten Arbeitgeber aus mehreren Branchen ermittelt. Grundlage dafür ist Deutschlands größte Untersuchung mit rund vier Millionen Bewertungen von Mitarbeitern zu ihrem eigenen Unternehmen. Mit Platz 41 innerhalb der Branche „Automobil und Zulieferer“ gelang dem Abgastechnik-Spezialisten zum wiederholten Male ein Sprung auf die Bestenliste.

Besonders erfreulich: Neben dem Focus hat auch das Magazin Stern Boysen erstmals zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Im Stern-Ranking der 500 besten Arbeitgeber Deutschlands schaffte es Boysen auf den 298. Platz und gehört damit zu den besten 21 Unternehmen der Branche.

Geschäftsführer Rolf Geisel: „Dass wir binnen weniger Wochen gleich zwei Auszeichnungen erhalten haben und damit zu den besten Arbeitgebern in Deutschland gehören, freut mich natürlich sehr. Darauf können wir stolz sein. Als Stiftungsunternehmen werden wir auch weiterhin alles dafür tun, damit die Angestellten bei Boysen beste Zukunftsperspektiven haben.“

Boysen beschäftigt über 4600 Mitarbeiter weltweit

Der Umsatz der Boysen Gruppe wächst auf
2,150 Milliarden Euro

Seit 2020 ist die Boysen Gruppe an weltweit
23 Standorten tätig